Herrenmode nach Mass ist ein Luxus, der nicht viel kosten muss.

Wer täglich einen Anzug trägt, kennt den Unterschied zwischen einem Anzug von der Stange und einem Massanzug. Ein Massanzug passt wie eine zweite Haut. Es sieht nicht nur viel besser aus, sondern fhlt sich auch besser an. Tendenziell werden heute immer mehr Anzüge nach Mass getragen, weil damit das gewisse Etwas ausgedrückt werden kann.

Mit unseren preiswerten Angeboten kann sich jeder einen Massanzug ab CHF 499.- leisten.ᅠ Wer bestimmte Ansprüche an Design, Stoff und Verarbeitung stellt, wird im Laden schnell mehr bezahlen als bei uns. Collin Suiting bietetᅠMassanzüge für Business bereits ab CHF 650.-ᅠund das passendeᅠHemd nach Mass dazu ab CHF 65.-ᅠim Stoff Ihrer Wahl. Für die ganz besonderen Anlässe im Leben schneidern wir Ihren pers￶nlichenᅠHochzeitsanzug schon ab CHF 580.-, oder ein komplettesᅠSmoking Anzug Set mit Hemd für CHF 850-.

Es gibt viele Gründe weshalb es sich lohnt, massgeschneiderte Anyuege zu tragen. Beispielsweise bildet ein Anzug nach Mass keine Falten wenn man sich bewegt. Doch der wichtigste Grund ist mit Sicherheit das Gefühl, welches Masskleidung einem gibt. In einem Anzug nach Mass nimmt man ganz automatisch eine bessere Kö￶rperhaltung ein. Man bewegt sich mit Bedacht und Eleganz, ohne dass man sich bewusst dazu bemht. Ein massgeschneiderter Anzug f￶rdert das Selbstbewusstsein und erh￶ht die Ausstrahlung von Kompetenz und Erfolg!

Vereinbaren Sie noch heute Ihren pers￶nlichen Termin zum Massnehmen. Lassen auch Sie sich vom hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen!

Emily French
Emily French
2024-01-16
Thank you very much Rita!
Markus Buehler
Markus Buehler
2023-11-26
Kurze Anprobe, 30 Minuten um den Block laufen und man hat den benötigten Anzug inkl. Zubehör in den Händen. Die Stücke sind in gutem Zustand und passen.
Markus Lutz
Markus Lutz
2023-11-13
Ich habe mir einen Smoking inklusive Schuhe für einen feierlichen Anlass bei Frau Tu-Kunsanthia gemietet. Top-Service, super sympathische und persönliche Beratung. Ich habe mich in meinem Anzug super wohl gefühlt! Nur zu empfehlen und gerne jederzeit wieder!
Newa Benli
Newa Benli
2023-10-27
Mein Ehemann und mein Vater haben sich ihre Anzüge für unsere Hochzeit bei Collin Suiting schneidern lassen. Die beiden Anzüge sind einfach perfekt. Es gibt eine grosse Auswahl an hochwertigen Stoffen und die beiden Anzüge waren in kürzester Zeit fertig. Wir können Collin Suiting jedem weiterempfehlen, der sich ein Unikat wünscht, Newa und Tarik Benli
Doris Keller
Doris Keller
2023-10-22
Fachgerechte Beratung, super Auswahl, Preis Leistung Top
Philipp Almes
Philipp Almes
2023-10-04
Ich habe mir ein Smoking für meine Hochzeit schneidern lassen und muss sagen, dass die gesamte Dienstleistung ausgezeichnet war. Die Beratung mit Frau Tu war super und sie ist sehr erfahren, den richtigen Stil zu wählen. Auch nach dem ersten Tragen, als noch ein paar Kleinigkeiten in der Verarbeitung auffielen, welche vorher unentdeckt waren, wurde dies von Frau Tu in kurzer Zeit behoben und angepasst. Ein super Service und sehr gute Preis-Leistung. Jederzeit wieder.
C. F.
C. F.
2023-09-25
Super Service. Der Hochzeitsanzug sass perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen.
Alexander Papadopoulos
Alexander Papadopoulos
2023-08-30
Mir fehlen die Worte… Frau Tu war extrem zuvorkommend und speditiv. Ich kam mit meinem dringenden Anliegen und sie hat mit kühlem Kopf innert nur zwei Wochen den Anzug fertig gehabt. Und was für ein Anzug! Ich bin extrem dankbar!
Miriam Bögli
Miriam Bögli
2023-08-02
Rita hat für meinen Mann den perfekten Hochzeitsanzug geschneidert - ganz nach unseren Wünschen, super schnell, verlässlich und zu einem fairen Preis. Vielen Dank!