Hochzeitsanzug nach Maß – Perfektion für den schönsten Tag

Dein Hochzeitstag soll ein unvergessliches Erlebnis sein, und nichts lässt dich stilvoller auftreten als ein maßgeschneiderter Hochzeitsanzug. Unser Hochzeitsanzug nach Maß bietet dir die Möglichkeit, deinen persönlichen Stil auf eine einzigartige Weise zum Ausdruck zu bringen.

Mit einer Vielzahl an Stilrichtungen zur Auswahl, von klassisch bis hin zu Barock, Boho, Steampunk & Gothic sowie Peaky Blinders Style in Tweed, findest du bei uns den perfekten Anzug für deinen großen Tag. Jeder Anzug wird individuell nach deinen Maßen gefertigt, um eine optimale Passform und einen unvergleichlichen Tragekomfort zu gewährleisten.

Unsere maßgeschneiderten Hochzeitsanzüge sind nicht nur optisch beeindruckend, sondern auch von höchster Qualität. Jedes Detail wird sorgfältig ausgewählt und verarbeitet, um einen zeitlosen Look zu schaffen, der dich an diesem besonderen Tag strahlen lässt.

Wähle unseren maßgeschneiderten Hochzeitsanzug und erlebe die Vollendung deines Hochzeitsoutfits. Mit seiner individuellen Passform und seinem einzigartigen Design wirst du dich an diesem besonderen Tag wie der schönste Bräutigam fühlen.

Lass uns gemeinsam deinen Hochzeitsanzug nach Maß kreieren und den perfekten Look für deine Hochzeit schaffen. Mach dich bereit für einen unvergesslichen Tag voller Stil und Eleganz.

Ein Hochzeitsanzug nach Mass ist ein Luxus, der nicht viel kosten muss.

Wer täglich einen Anzug trägt, kennt den Unterschied zwischen einem Anzug von der Stange und einem massgeschneiderten Anzug. Ein Massanzug passt wie eine zweite Haut. Es sieht nicht nur viel besser aus, sondern fühlt sich auch besser an. Tendenziell werden heute immer mehr Anzüge nach Mass getragen, weil damit das gewisse Etwas ausgedrückt werden kann.

Mit unseren preiswerten Angeboten kann sich jeder einen Massanzug ab CHF 499.-leisten.  Wer bestimmte Ansprüche an Design, Stoff und Verarbeitung stellt, wird im Laden schnell mehr bezahlen als bei uns. Collin Suiting bietet Massanzüge für Business bereits ab CHF 550.- und das passende Hemd nach Mass dazu ab CHF 65.- im Stoff Ihrer Wahl. Für die ganz besonderen Anlässe im Leben schneidern wir Ihren persönlichen Hochzeitsanzug schon ab CHF 650.-, oder ein komplettes Smoking Anzug Set mit Hemd, Fliege und Einstecktuch für CHF 850.-.

Es gibt viele Gründe weshalb es sich lohnt, massgeschneiderte Anyuege zu tragen. Beispielsweise bildet ein Anzug nach Mass keine Falten wenn man sich bewegt. Doch der wichtigste Grund ist mit Sicherheit das Gefühl, welches Masskleidung einem gibt. In einem Anzug nach Mass nimmt man ganz automatisch eine bessere Körperhaltung ein. Man bewegt sich mit Bedacht und Eleganz, ohne dass man sich bewusst dazu bemüht. Ein massgeschneiderter Anzug fördert das Selbstbewusstsein und erhöht die Ausstrahlung von Kompetenz und Erfolg!

Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Termin zum Massnehmen. Lassen auch Sie sich vom hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen!

Vinicius Azevedo
Vinicius Azevedo
2024-03-24
Awesome experience, very efficient and friendly! Thank you!
Emily French
Emily French
2024-01-16
Thank you very much Rita!
Markus Buehler
Markus Buehler
2023-11-26
Kurze Anprobe, 30 Minuten um den Block laufen und man hat den benötigten Anzug inkl. Zubehör in den Händen. Die Stücke sind in gutem Zustand und passen.
Markus Lutz
Markus Lutz
2023-11-13
Ich habe mir einen Smoking inklusive Schuhe für einen feierlichen Anlass bei Frau Tu-Kunsanthia gemietet. Top-Service, super sympathische und persönliche Beratung. Ich habe mich in meinem Anzug super wohl gefühlt! Nur zu empfehlen und gerne jederzeit wieder!
Newa Benli
Newa Benli
2023-10-27
Mein Ehemann und mein Vater haben sich ihre Anzüge für unsere Hochzeit bei Collin Suiting schneidern lassen. Die beiden Anzüge sind einfach perfekt. Es gibt eine grosse Auswahl an hochwertigen Stoffen und die beiden Anzüge waren in kürzester Zeit fertig. Wir können Collin Suiting jedem weiterempfehlen, der sich ein Unikat wünscht, Newa und Tarik Benli
Doris Keller
Doris Keller
2023-10-22
Fachgerechte Beratung, super Auswahl, Preis Leistung Top
Philipp Almes
Philipp Almes
2023-10-04
Ich habe mir ein Smoking für meine Hochzeit schneidern lassen und muss sagen, dass die gesamte Dienstleistung ausgezeichnet war. Die Beratung mit Frau Tu war super und sie ist sehr erfahren, den richtigen Stil zu wählen. Auch nach dem ersten Tragen, als noch ein paar Kleinigkeiten in der Verarbeitung auffielen, welche vorher unentdeckt waren, wurde dies von Frau Tu in kurzer Zeit behoben und angepasst. Ein super Service und sehr gute Preis-Leistung. Jederzeit wieder.
C. F.
C. F.
2023-09-25
Super Service. Der Hochzeitsanzug sass perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen.
Alexander Papadopoulos
Alexander Papadopoulos
2023-08-30
Mir fehlen die Worte… Frau Tu war extrem zuvorkommend und speditiv. Ich kam mit meinem dringenden Anliegen und sie hat mit kühlem Kopf innert nur zwei Wochen den Anzug fertig gehabt. Und was für ein Anzug! Ich bin extrem dankbar!
Miriam Bögli
Miriam Bögli
2023-08-02
Rita hat für meinen Mann den perfekten Hochzeitsanzug geschneidert - ganz nach unseren Wünschen, super schnell, verlässlich und zu einem fairen Preis. Vielen Dank!