Wir sind bemht unsere Preise so sportlich wie m￶glich zu gestalten, ohne bei der Qualität, der Auswahl oder dem Service Abstriche zu machen. Unsere Kombination von lokaler Präsenz und internationalem Netzwerk fr Einkauf und Produktion erm￶glicht uns aussergew￶hnliche Angebote zu gestalten. Unser Familienunternehmen garantiert kurze Prozesswege und Qualit¦tsbewusstsein auf allen Ebenen. Durch kompententen und zuvorkommenden Service vor Ort garantieren wir eine professionelle Beratung für Sie. Unser bewährter 4-Schritt-Produktionsprozess mit Nachprobe und Anpassungen in der Schweiz führt zu prefekt passenden Hemden und Anzgen fr unsere Kunden. Gleichzeitig erm￶glicht unsere Erfahrung und unser internationales Netzwerk es Ihnen eine risiege Auswahl an exklusiven und edlen Stoffen zu fairen Preisen anbieten zu k￶nnen.

Allgemein gilt die Annahme, dass Masskleidung viel teurer ist als Kleidung ab der Stange. Das Gegenteil ist der Fall. Wer bestimmte Ansprche an Design, Stoff und Verarbeitung hat, wird im Laden schnell mehr bezahlen als bei uns.ᅠCollin Suiting bietet Massanzge fr Business bereits ab CHF 490.- und das passende Hemd nach Mass dazu ab CHF 65.- im Stoff Ihrer Wahl. Für die ganz besonderen Anlässe im Leben schneidern wir Ihren pers￶nlichen Hochzeitsanzug schon ab CHF 580.-, oder ein komplettes Smoking Set, Smoking, Hemd, Fliege und Einstecktuch ab CHF 830.-.

Wer es richtig eilig hat, darf gerne unseren Express Service in Anspruch nehmen. Für den Express-Zuschlag vo0n CHF 150.- liefern wir Ihren Massanzug innert 7-10 Arbeitstagen.

Emily French
Emily French
2024-01-16
Thank you very much Rita!
Markus Buehler
Markus Buehler
2023-11-26
Kurze Anprobe, 30 Minuten um den Block laufen und man hat den benötigten Anzug inkl. Zubehör in den Händen. Die Stücke sind in gutem Zustand und passen.
Markus Lutz
Markus Lutz
2023-11-13
Ich habe mir einen Smoking inklusive Schuhe für einen feierlichen Anlass bei Frau Tu-Kunsanthia gemietet. Top-Service, super sympathische und persönliche Beratung. Ich habe mich in meinem Anzug super wohl gefühlt! Nur zu empfehlen und gerne jederzeit wieder!
Newa Benli
Newa Benli
2023-10-27
Mein Ehemann und mein Vater haben sich ihre Anzüge für unsere Hochzeit bei Collin Suiting schneidern lassen. Die beiden Anzüge sind einfach perfekt. Es gibt eine grosse Auswahl an hochwertigen Stoffen und die beiden Anzüge waren in kürzester Zeit fertig. Wir können Collin Suiting jedem weiterempfehlen, der sich ein Unikat wünscht, Newa und Tarik Benli
Doris Keller
Doris Keller
2023-10-22
Fachgerechte Beratung, super Auswahl, Preis Leistung Top
Philipp Almes
Philipp Almes
2023-10-04
Ich habe mir ein Smoking für meine Hochzeit schneidern lassen und muss sagen, dass die gesamte Dienstleistung ausgezeichnet war. Die Beratung mit Frau Tu war super und sie ist sehr erfahren, den richtigen Stil zu wählen. Auch nach dem ersten Tragen, als noch ein paar Kleinigkeiten in der Verarbeitung auffielen, welche vorher unentdeckt waren, wurde dies von Frau Tu in kurzer Zeit behoben und angepasst. Ein super Service und sehr gute Preis-Leistung. Jederzeit wieder.
C. F.
C. F.
2023-09-25
Super Service. Der Hochzeitsanzug sass perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen.
Alexander Papadopoulos
Alexander Papadopoulos
2023-08-30
Mir fehlen die Worte… Frau Tu war extrem zuvorkommend und speditiv. Ich kam mit meinem dringenden Anliegen und sie hat mit kühlem Kopf innert nur zwei Wochen den Anzug fertig gehabt. Und was für ein Anzug! Ich bin extrem dankbar!
Miriam Bögli
Miriam Bögli
2023-08-02
Rita hat für meinen Mann den perfekten Hochzeitsanzug geschneidert - ganz nach unseren Wünschen, super schnell, verlässlich und zu einem fairen Preis. Vielen Dank!